Piko BR55 im neuen Kleid

#1 von Gelöschtes Mitglied , 25.09.2013 09:52

Gehäuse ist komplett Metall/Messing,leider ist noch der alte antrieb drin was ich noch ändern werde.


Gruss Tino



RE: Piko BR55 im neuen Kleid

#2 von herribert73 , 29.09.2013 10:08

Moin Tino,
hatte Dir ja schonmal meinen Senf dazu geschrieben. Gab mehrere 93er Bausätze von einschlägigen Weissmetalschleuderern. Vieleicht kann ja einer hier eine eindeutige Indentifikation hinlegen. Schön ist sie auf jeden Fall. Zeig auch gerne Deinen patentierten Motorumbau nochmal!
MFG
Fred


herribert73  
herribert73
Beiträge: 2.208
Registriert am: 26.11.2009


RE: Piko BR55 im neuen Kleid

#3 von Gelöschtes Mitglied , 29.09.2013 10:27

Die Lok ist noch wie sie ist ,der Umbau ist doch babyleicht...hier ein Bild äh ??T7 oder T8 ich weiß es schon nicht mehr was ich da
zammgeschossen habe....nur es läuft und läuft und läuft......


Gruss Tino



   

S10 ein preußen Hobel
Motorumbau Gützold 56 Kohlestaub sinnvoll?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz