einen Haufen irgendetwas für 10,-€

#1 von adlerdampf , 17.06.2013 10:21

Hallo Leute,

da ich es am Samstag leider nicht zu Piko nach Sonneberg geschafft hatte, habe ich "ersatzweise" gestern auf dem Flohmarkt diesen "Haufen irgendetwas" für 10,-€ erstanden.



Das ganze "Zeugs" war mit einer relativ festen klebrigen und dicken Staubschicht überzogen. Nach dem Einweichen, Abschrubben und Sortieren aller(!) Teile, kam dann dies dabei heraus:



Was ich mittlerweile herausgefunden habe ist, das es dieses Set zur Euro Einführung gab. Einaml analog mit Roco-Line-Gleis ohne Bettung und einmal digital mit Roco-Line-Gleis mit Bettung.
Auf dem Flachwagen fehlt halt noch ein blauer "€-Euro-Container", aber der wird mir irgendwann auch noch zulaufen. Die Lok fährt, Licht leuchtet, prima. Für 10,- ganz o.k., oder?


Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach
Karsten


Fleischmann H0, die einzig wahre Gleichstrombahn


 
adlerdampf
Beiträge: 3.486
Registriert am: 10.03.2010


RE: einen Haufen irgendetwas für 10,-€

#2 von Kiina , 17.06.2013 10:26

Servus

Also für ein 10er hät ich das auch genommen

Ich denke das dass ein richtiges Schnäpchen war.


Grüße daniel


 
Kiina
Beiträge: 107
Registriert am: 07.03.2013


RE: einen Haufen irgendetwas für 10,-€

#3 von rudolfrednose ( gelöscht ) , 17.06.2013 11:40

Schon ein Prima Fang hast Du da für nur 10 € gemacht, den hätte ich auch gern mitgenommen.

Grüße Rudi


rudolfrednose
zuletzt bearbeitet 17.06.2013 11:40 | Top

RE: einen Haufen irgendetwas für 10,-€

#4 von Roco-Clubber , 17.06.2013 17:28

Hallo Adlerdampf,

ja toller Fang für 10 Euro! Nicht schlecht! Lok läuft auch! Damit kann man schon was anfangen! Den Container solltest du auch noch bekommen, sollte kein Problem sein! Den habe ich schon oft bei Online-Auktionen und auch bei Börsen gesehen! Manchmal nur den Container oder auch mit den Güterwagen!

Viel Spaß damit!

LG
Norbert aus DIN


 
Roco-Clubber
Beiträge: 286
Registriert am: 28.12.2011


   

Mal wieder Adeeee...?
Besuch aus Luxemburg

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz