Trix Express 20/303 Güterschuppen; Das 20.000 Thema, Jubel

#1 von mitropa , 26.06.2013 12:57

Hallo Häusersammler,

ich habe hier einen unbekannten Güterschuppen. Wer kann mir bei der Zuordnung helfen.







so long

Axel


mitropa  
mitropa
Beiträge: 911
Registriert am: 17.12.2010

zuletzt bearbeitet 11.08.2019 | Top

RE: unbekannte H0 Holzgebäude

#2 von kdoe_de , 26.06.2013 13:08

Den würde ich unter "DDR-Herstellung" einordnen ... zumindest wurde da solche Presspappe verwendet

Gruß Klaus


kdoe_de  
kdoe_de
Beiträge: 341
Registriert am: 08.02.2010


RE: Das 20.000 Thema ?????

#3 von mitropa , 26.06.2013 13:09

Hallo alle zusammen.

Habe das gerade in der Statistik gesehen.

war das etwa das 20. ooo Thema.

Herzlichen Glückwunsch den Betreibern dieses Forums und weiter viel Erfolg.

so long

Axel


mitropa  
mitropa
Beiträge: 911
Registriert am: 17.12.2010


RE: Das 20.000 Thema ?????

#4 von Trixnachbau , 26.06.2013 14:10

Hallo Axel
Wenn du den Güterschuppen abgeben möchtest, ich würde ihn nehmen.
Er ist von Trix-Express aus den 50ern
Gruß Guido


Trixnachbau  
Trixnachbau
Beiträge: 507
Registriert am: 07.03.2011


RE: Das 20.000 Thema ?????

#5 von pete , 26.06.2013 18:29

Hallo Axel,

tolle Sachen, die da immer ausgräbst! Und dann auch noch zum Themenjubiläum so ein rares Stück

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 11.894
Registriert am: 09.11.2007

zuletzt bearbeitet 26.06.2013 | Top

Trixgebäude ????? RE: Das 20.000 Thema ?????

#6 von mitropa , 27.06.2013 13:35

Hallo

Danke für Eure Antworten. Da bin ich schon baff, das es ein Trix Gebäude sein soll. Kann dazu aber überhaupt keine Vergleichsbilder im Netz finden. Und hier im Katalogarchiv gibt es kein Trix. Vielleicht kann mir da einer der vielen Trixer weiterhelfen. Botho (Blech) schrieb mir schon in einem anderen Thread, das es von Diller sein könnte.

Guido: Vielen Dank für Deinen ersten Hinweis. Das Stück steht allerdings nicht zum Verkauf. Falls Du es aber nachbauen möchtest, kannst Du gerne Maße von dem Stück haben. Falls wir dieses Jahr noch nach Berlin fahren sollten, bringe ich es mit.

So long

Axel


mitropa  
mitropa
Beiträge: 911
Registriert am: 17.12.2010


   

Noch Minigelände mit Pferden
ein batteriebetriebener Bahnsteig?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz