Das Eisenbahnbundesamt ermittelt

#1 von dieKatze , 15.09.2013 13:32

Der kleine Tierfreund.




Das Eisenbahnbundesamt hat eine unangemeldete Kontrolle angemeldet und nach sorgfältiger Planung spontan den sportlichsten Mitarbeiter geschickt.
Sprungbereit lauert der Mitarbeiter auf einen unbeobachteten Moment um blitzschnell zuschlagen zu können:





Ha-ZACK-Angriff !






Das sieht ja schon ganz schön verdächtig aus:





Aber egal, man ist in der Gewerkschaft, Pause ist Pause!





So, okay, verdächtig auch die Federpakete, da muß man mal etwas näher hinsehen:





Stimmen die Spaltmaße?





Junge Junge, was für ein Pfusch!






Abseilen. Aber so schnell kommt der Betreiber noch nicht davon. Diese Privatbahnen sind generell verdächtig!





Was ist denn zum Beispiel mit den Federpaketen? Angegossen, ist ja eine ganz dreiste Masche. Na wartet!






Da muß die Technik jetzt aber genauestens kontrolliert werden. Wie wohl der Motor aussieht?






Hier muß der Bahnbetreiber jetzt aber eingreifen, vereinbart war eine zerstörungsfreie Prüfung!





Na gut. Machen wir außen weiter. Kunststoffgehäuse...






Wichtig ist der Zustand der Übergangsbleche die sich - das wird noch mächtig Ärger geben - nicht mal ordnungsgemäß herunterklappen lassen!






Und überall Risse!






Cellonscheiben. Auch nicht gerade Stand der Technik. Das wird ein Untersuchungsbericht!






So, aha, ihr wollt uns also die Abnahme verweigern. Ist okay, wir können auch anders! Nein, nicht in die Pfanne, so böse sind wir dann doch nicht...








Schönen Gruß,

Ralf


 
dieKatze
Beiträge: 1.260
Registriert am: 30.06.2007


RE: Das Eisenbahnbundesamt ermittelt

#2 von gote , 15.09.2013 13:37

Hallo Ralf
die Schnecke kenne ich aber was ist das für ein Triebwagen, Fabrikat und Spur?
Gruß
Frank


gote  
gote
Beiträge: 3.092
Registriert am: 23.06.2012

zuletzt bearbeitet 15.09.2013 | Top

RE: Das Eisenbahnbundesamt ermittelt

#3 von dieKatze , 15.09.2013 14:18

Zitat von gote im Beitrag #2
was ist das für ein Triebwagen, Fabrikat und Spur?




Psssst...!

Geheime Information - nur für Dich - von der NSA - aber bloß nicht weiterverbreiten:





Schönen Gruß,

Ralf


 
dieKatze
Beiträge: 1.260
Registriert am: 30.06.2007


RE: Das Eisenbahnbundesamt ermittelt

#4 von gote , 15.09.2013 14:30

Hallo Ralf
ich verrat es keinem
Danke hätte ich auch sehen können
Gruß
Frank


gote  
gote
Beiträge: 3.092
Registriert am: 23.06.2012


   

Wie heißt das ? (Kupplung)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz