Herr Abteilwagen in Alu

#1 von schabbi 2.0 , 25.09.2013 09:55

wer kennt ihn nicht den pr.Abteilwagen in Bakelit ..hier die Version in Alu.


Gruss Tino


schabbi 2.0  
schabbi 2.0
Beiträge: 529
Registriert am: 29.03.2013


RE: Herr Abteilwagen in Alu

#2 von DR`ler , 25.09.2013 19:47

Hallo Tino,
schickes Teil, gabs den tatsächlich mal so ab Werk oder ist das ein Eigenbau? Interessant ist auch der Wagen im Hintergrund, da hat sich ja jemand richtig Arbeit gemacht um aus dem Expresswagen ein zeitgemäßes Modell zu basteln.

MfG Martin


" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011


RE: Herr Abteilwagen in Alu

#3 von Ostmodell69 , 26.09.2013 11:33

Hallo Tino,
an den kann ich mich noch gut erinnern, der schwamm vor gut einem Jahr durch die Bucht und ging dann kurz vor mir unter .

Grüße
Torsten


 
Ostmodell69
Beiträge: 462
Registriert am: 10.07.2008


RE: Herr Abteilwagen in Alu

#4 von schabbi 2.0 , 26.09.2013 14:17

Hallo Martin obwohl das Bild beim "Treffen der anonymen Fälscher" entstand gab es doch auch echtes zu sehen und diverse
Handarbeitsmodelle...nein damit sind jetzt nicht die Kopien gemeint sondern echte Handarbeitsmodelle .
Hier noch der ander Waggon.

..ups ich seh grad auf den Bild ist ja was was ich nicht zeigen darf...und gibts jetzt ein Satz heiße Ohren.

gruss Tino


schabbi 2.0  
schabbi 2.0
Beiträge: 529
Registriert am: 29.03.2013


   

Herr - Bakelitwagen
Piko D Zugwagen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz