Bilder Upload

Bowman Echtdampf in Spur 0

#1 von haensel , 16.10.2013 14:12

Hallo,

mein Beitrag vor einiger Zeit (Echtdampf in Spur Null "O Gauge Oversize") soll hier mal ergänzt werden.
Eigentlich wollte ich einen Bericht zum Nachbau der Wagen verfassen aber die Zeit ist mir davongelaufen.
Nun hatte ich am 28. und 29.Sept 2013 das Glück meine Dampfmaschinen in einer eigenen Ausstellung zeigen zu dürfen.
Davon hier ein Bild.



Das Highlight (auch für mich) war meine Bowman 265 mit meinen Selbstbau-Wagen.



Die kleine Vorführanlage bestand aus einem verlängertem 12er-Oval.
Die Lok zog dort absolut gleichmäßig mit drei Wagen ca. 30 min/ Füllung ihre Runden.



Einen kurzen Film gibt es auch. Der muss aber erst noch hochgeladen werden.


Gruß haensel


 
haensel
Beiträge: 181
Registriert am: 19.12.2012


RE: Bowman Echtdampf in Spur 0

#2 von haensel , 16.10.2013 16:15

Hier noch der Link zum Film.
http://youtu.be/uop9YMt9eqA


 
haensel
Beiträge: 181
Registriert am: 19.12.2012


   

Eine Bing mit Ventilsteuerung, welche Nummer?
Frage zu Bowman 234 L.M.S.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen