Piko 54681, ein interessanter Güterwagen nicht nur für Schweiz-Fan's

#1 von tunnelposten , 12.12.2013 21:45

Glück Auf miteinander,
heute habe ich mir den Tragwagen Sgnss der Wascosa AG Luzern (Piko 54681) gekauft.
Für mich war besonders das Ladegut interessant, weil es vielfältig verwendbar ist.
Natürlich muss ich noch die entsprechenden Verzurrungen des Holzes anbringen.
Ich will damit einen Sb-v von Bemo beladen. Dazu sind kleine Änderungen zur Befestigung des Flats erforderlich.
Die RhB hat in diesem Jahr mehrmals solche (probeweisen?) Transporte durchgeführt.
Sozusagen habe ich eine Kuh für drei Gläser Milch gekauft.
Der Wagen ist aus Metall, nach m.M, sehr gut detailliert und mit zahlreichen Zurüstteilen ausgerüstet, von denen noch einige angebracht werden müssen.
Hier einige Foto's




Beste Grüsse aus dem Tunnel
Klaus


 
tunnelposten
Beiträge: 1.285
Registriert am: 09.02.2010


   

Umbau von Piko Hobby bzw. Expert DC-Loks auf AC
Piko MAK / Vossloh G 1700 Wiebe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz