Piko Waermeschutzwagen Mecklenburg aufgetaucht

#1 von xv_htv , 08.02.2014 12:37

Hallo Sammler ;)

bisher kannte ich den mecklenburgischen Waermeschutzwagen von Piko nur aus dem Katalog 1990 und in Geruechten aus Dresden (fuer Insider: Pfotenhauerstrasse ;) ).
Jetzt ist mir (genauer meinem Bruder :super:) ein Original ueber den Weg gelaufen:


Laut Vorbesitzer 1990 in Erfurt (Grosse Arche) gekauft.

Ich bin mal gespannt ob sie jetzt ploetzlich an jeder Ecke auftauchen wie die DKW...

VG Nils


 
xv_htv
Beiträge: 254
Registriert am: 12.01.2009


RE: Piko Waermeschutzwagen Mecklenburg aufgetaucht

#2 von DR`ler , 16.02.2014 17:47

Hallo Nils,
schicker Wagen, aber was soll den an der DKW so besonders sein? Ich hab mindestens zwei Stück (sogar mit Nullserienstempel).

MfG martin


" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011


RE: Piko Waermeschutzwagen Mecklenburg aufgetaucht

#3 von DRG-ler , 17.02.2014 20:24

Ich hab 6 oder 7, aber ausschließlich ALLE erst in den letzten 2 Jahren bei Ebay ergattert. Vor der Wende faktisch nicht zu bekommen!!! Zumindest die fürs Hohlprofilgleis!


DRG-ler  
DRG-ler
Beiträge: 240
Registriert am: 30.06.2010

zuletzt bearbeitet 17.02.2014 | Top

   

Weigel Wagen
zu Gebert Staubsilowagen im Leitfaden

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz