Frage an die Experten,

#1 von morkunas , 20.03.2014 10:19

habe hier einen Herr Wagen den ich nirgends in der Literatur finde, sieht aber original aus. Habe diesen aus einen Konvolut aus den 50zigern, also nicht vom Flohmark oder einer Börse.
Möchte diesen Wagen in meine Sammlung aufnehmen und einreihen. hat jemand auch so einen Wagen?




morkunas  
morkunas
Beiträge: 106
Registriert am: 05.06.2010


RE: Frage an die Experten,

#2 von Trixnachbau , 20.03.2014 13:10

Hallo morkunas
Das ist der normale Rungenwagen von Herr aus den 50ern. Den gab es mit den verschiedensten Ladegütern
Im DDR Mikado findest du den Wagen auf Seite 201 und die unterschiedlichen Ladegüter auf den letzten Seiten
allerdings nicht die doppel T Träger, die sind wahrscheinlich sehr selten weshalb sie es auch nicht in dieses Machwerk geschaft haben.
Gruß Guido


Trixnachbau  
Trixnachbau
Beiträge: 507
Registriert am: 07.03.2011


   

Piko 5/6515-01
Sachsenmodelle Mittelteil der S-Bahn Rostock Dachfarbe?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz