Lima Expert ?

#1 von Michi67 ( gelöscht ) , 25.02.2016 06:21

Hallo Freunde,

Frage eines Lima-Anfängers : ein wenig hatte ich ja schon mal mitbekommen, vom "Projekt" LIMA EXPERT". Im web findet man ja zumindest bei einigen wenigen Händlern auch ein sehr überschaubares Angebot. Ist LIMA EXPERT mittlerweile eigentlich auch schon wieder Geschichte, oder wird da noch etwas kommen ?

MfG Micha


Michi67

RE: Lima Expert ?

#2 von Musseler , 25.02.2016 07:10

Moinmoin,

nachdem Nachrichten kursieren,dass es Hornby wohl mehr so gut geht, ist anzunehmen, dass die Hornbygruppe mit Jouef, Rivarossi, Elktrotren Lima etc. in nächster Zeit den Bach runter geht. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.


Gruß
Eric
Dorfakademie Hambuch
Wer kein Apostroph benutzt, macht weniger Fehler!


 
Musseler
Beiträge: 2.260
Registriert am: 18.09.2009


   

Lima Werksanlagen ?
Anfänger/Dummie-Fragen Anlage mit Lima bauen ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz