Lima RBe 4/4

#1 von noppes , 06.05.2014 16:21

Hallo zusammen,

als "Teilzeit Limanist" kann ich manchmal nicht anders und muss sprichwörtlich zuschlagen. Diesesmal ist es ein Modell, welches eigentlich von HAG meine Sammlung bereichern sollte. Doch dieses bei Ebay angebotene Modell sollte dann recht günstig in meinen Besitz übergehen und mir gefällt er. Eine Probefahrt hatte er noch nicht absolviert, aber ich werde berichten. In der Auktionsbeschreibung stand das er nur auf OL-Betrieb funktioniert. Schauen wir mal....









Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 10.264
Registriert am: 24.09.2011


RE: Lima RBe 4/4

#2 von Django , 07.05.2014 07:59

Interessant: Dein RBe 4/4 hat zwar nich den "alten" LIMA-Stromabnehmer mit der extrem breiten Wippe, verfügt jedoch bereits über eine Inneneinrichtung. Diese Modellvariante war so wohl nicht allzu lange im Angebot und dürfte daher ziemlich selten sein.


 
Django
Beiträge: 1.325
Registriert am: 13.03.2008


RE: Lima RBe 4/4

#3 von Prolima , 07.05.2014 09:15

Glückwunsch!
Schönes Modell.
Grüße
Stephan

P.S.: Jetzt weiß ich auch, wer u.a. mich überboten hat.


 
Prolima
Beiträge: 255
Registriert am: 17.01.2014


   

Glück gehabt
Die E444 Vorserie der FS

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz