Suche Bilder vom Innenleben des roten Nachkriegs-Trix Express VT 50 und einige Teile

#1 von toy-doc , 25.05.2014 22:45

Moin zusammen!
Leider hat die Suchfunktion keine brauchbaren Ergebnisse gebracht.
Ich habe einen ziemlich verbastelten VT 50 "geschossen" und benötige nun ein paar Fotos vom Innenleben beider Teile.

Den Motor habe ich schon wieder zum Laufen bekommen, doch weiß ich jetzt schon, daß einige Teile fehlen.
Bevor ich Ton Jongens oder meinen speziellen Händler kontaktiere, frage ich erstmal hier, ob jemand sie für mich hat:
- das erste (Doppel-) Zahnrad
- 4 Gehäuseschrauben
- Dachaufbau Motorwagen
- 7 Dachlüfter
- Schleifersatz für Motorwagen
- Schleiferfedern für - " -
- Schleiferabdeckplatten - " - mit Schrauben

Besten Dank im Voraus!


Gruß
toy-doc


 
toy-doc
Beiträge: 3.859
Registriert am: 28.08.2011

zuletzt bearbeitet 29.05.2014 | Top

RE: Suche Bilder vom Innenleben des roten Nachkriegs-Trix Express VT 50 und einige Teile

#2 von toy-doc , 26.05.2014 21:42

Moin nochmal!
Ist der so selten, daß ihn keiner hat???


Gruß
toy-doc


 
toy-doc
Beiträge: 3.859
Registriert am: 28.08.2011


RE: Suche Bilder vom Innenleben des roten Nachkriegs-Trix Express VT 50 und einige Teile

#3 von pete , 26.05.2014 21:59

Hin und wieder müssen die Leute halt auch was arbeiten und nicht sofort Triebzüge zerlegen, wenn der Toy was braucht ...

meiomei!


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.141
Registriert am: 09.11.2007


RE: Suche Bilder vom Innenleben des roten Nachkriegs-Trix Express VT 50 und einige Teile

#4 von toy-doc , 28.05.2014 15:05

push (kommentarlos, is wohl besser )!


Gruß
toy-doc


 
toy-doc
Beiträge: 3.859
Registriert am: 28.08.2011


RE: Suche Bilder vom Innenleben des roten Nachkriegs-Trix Express VT 50 und einige Teile

#5 von toy-doc , 30.05.2014 14:42

schieb hoch...


Gruß
toy-doc


 
toy-doc
Beiträge: 3.859
Registriert am: 28.08.2011


RE: Suche Bilder vom Innenleben des roten Nachkriegs-Trix Express VT 50 und einige Teile

#6 von SimonT. ( gelöscht ) , 30.05.2014 19:26

Hallo toy-doc,

leider habe ich dieses Teil nicht, sonst wäre ich sofort aufgesprungen, hätte alles stehen und liegen gelassen und hätte dir Bilder vom Innenleben des VT 50 zugeschickt.
Aber so sorry, bleibe ich auf dem Sofa sitzen trinke mein Weizen und harre der Bilder die da kommen.

Gruß Peter


SimonT.

RE: Suche Bilder vom Innenleben des roten Nachkriegs-Trix Express VT 50 und einige Teile

#7 von *3029* , 30.05.2014 20:17

Hallo toy-doc,

mit Geduld und Spucke fängt man jede Mücke ...

Alter Spruch meiner Oma

Es wird sich schon noch jemand melden.

Viele Grüsse

Hermann



 
*3029*
Beiträge: 12.226
Registriert am: 24.04.2012


RE: Suche Bilder vom Innenleben des roten Nachkriegs-Trix Express VT 50 und einige Teile

#8 von toy-doc , 31.05.2014 19:59

Moin Peter!
Da bin ich aber froh, daß Du nicht arbeiten musst!

Moin Herrmann!
Manchmal hab ich einen gaaanz langen Atem!


Gruß
toy-doc


 
toy-doc
Beiträge: 3.859
Registriert am: 28.08.2011


RE: Suche Bilder vom Innenleben des roten Nachkriegs-Trix Express VT 50 und einige Teile

#9 von Trixnachbau , 01.06.2014 15:52

Hallo toy-doc

Hab auf die schnelle paar Bilder vom Innenleben des VT50 gemacht. Ich weis ja nicht was du sehen willst??
Der Dachaufbau ist nur ein Blechteil was du dir selbst anfertigen mußt, es ist dann im Dach mit 2 Laschen befestigt und vorn, wo bei meinem ein "Schornstein" sitzt, ist eigendlich nur ein Loch. Das "doppel Zahnrad" findest du in jeder B-Lok.
Die Gehäuseschrauben sind M1,3 x3,3mm lang. Die kleinen Dachlüfter bekommst du bei Ton Jongen



















Gruß Guido


Trixnachbau  
Trixnachbau
Beiträge: 507
Registriert am: 07.03.2011


RE: Suche Bilder vom Innenleben des roten Nachkriegs-Trix Express VT 50 und einige Teile

#10 von toy-doc , 01.06.2014 15:59

Moin Guido!

Danke für Fotos und Tipps!
Das hat schonmal sehr geholfen!

Eine schrottige B-Lok habe ich bestimmt noch irgendwo.

Mal sehen, ob ich es schaffe, einen Dachafbau ohne Beulen hinzudengeln.

Wie funktioniert der Lichtwechsel?

Gibt es ausschließlich End- und keine Innenbeleuchtung?


Gruß
toy-doc


 
toy-doc
Beiträge: 3.859
Registriert am: 28.08.2011


RE: Suche Bilder vom Innenleben des roten Nachkriegs-Trix Express VT 50 und einige Teile

#11 von Trixnachbau , 01.06.2014 16:11

Hallo toy-doc
Es gibt keine Innenbeleuchtung, das ding hat so ein Lichtwechselteil wie im VT75 einmal im Triebwagen und einmal im Anhänger.
Wenn du noch Bilder brauchst, hack ich das Ding nochmal auf.
Gruß Guido


Trixnachbau  
Trixnachbau
Beiträge: 507
Registriert am: 07.03.2011


RE: Suche Bilder vom Innenleben des roten Nachkriegs-Trix Express VT 50 und einige Teile

#12 von toy-doc , 01.06.2014 19:24

Nee, Guido!
Lass mal!
Einen VT 75 habe ich auch noch, da kann ich das nachsehen.
Danke nochmal!


Gruß
toy-doc


 
toy-doc
Beiträge: 3.859
Registriert am: 28.08.2011

zuletzt bearbeitet 01.06.2014 | Top

   

Trix Treff Aachen am 06.06.2014
Trix Treff Aachen am Vatertag 2014 mit viel Märklin

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz