Faller, B-272 Villa mit Swimmingpool

#1 von Florian-L , 21.07.2014 23:14

Hallo!

Hier gibt es eine kleine, nahezu unkommentierte Bilderserie des besagten Modells. Sollten Katalogbezeichnung oder Artikelnummer falsch sein, sagt es mir bitte, dann werde ich das noch ändern.

Das gezeigte Modell ist recht unschön zusammengebaut aber weithin vollständig. Die abgebrochene Tanne ist noch vorhanden, allerdings derzeit in einem Karton auf dem Speicher.
Dieses noble Eigenheim habe ich vom Sperrmüll mitgenommen und damit vorm Höllenfeuer gerettet...





















Mfg Florian


 
Florian-L
Beiträge: 479
Registriert am: 08.03.2013


   

FALLER # 244 ,Dorfbausatz...
Faller V1 & V2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz