Faller-Mühle 232 - die Mühle für "Arme" - da ohne Antrieb

#1 von ginne2 , 09.10.2014 17:59

Und da Jörg mit dem Faller-Index nicht arbeitslos werden sollte, habe ich auch ein kleines, nicht oft auftauchendes "Schmankerl" vom heutigen Foto-Termin mitgebracht: die Faller Mühle 232. Die "Mühle für Arme" wie ich frefelhafter Weise immer sage, da die Mühle ohne Antrieb ist. Die allermeisten Kunden haben sich aber trotz des damals stolzen Preises von ca. 11 bis 12 DM für die angetriebene Version entschieden. Die kommen dann später im Thread 231. Hier jetzt erst mal das einzige, mir bisher in die Hände gefallene Exemplar von 232:


auf der linken Gebäude-Seite, dort wo sonst die Kabel-Muffen oder -Einführungen sind, herrscht hier gähnende Leere










beste Grüße aus dem Schwabenland
Günther


 
ginne2
Beiträge: 1.494
Registriert am: 19.05.2010


   

Faller Wundertüte
Frisches Futter für die Faller Katalogisierung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz