Die etwas andere Feiertagsdeko

#1 von Ryan , 08.12.2014 19:24

Hi,

Heute kam ein Paket mit kuriosen Dioramen, die ich zwischen Weihnachtsdeko rausgekauft hatte, weil sie mit alten Preiser Holzfiguren ausgestattet wurden. Darunter war auch dieses sehr lustige Dorf, welches mit Preiser Holzfiguren wunderschön ausgearbeitet wurde.







Gruß Lars


help.. to make this life a wonderful adventure


 
Ryan
Beiträge: 469
Registriert am: 07.11.2009


RE: Die etwas andere Feiertagsdeko

#2 von DL 800 ( gelöscht ) , 08.12.2014 19:33

Mensch Lars ,"alter Goldgräber" und das Teil bestimmt für 3,85 ersteigert ,weils keiner gefunden hat neidvolle Glückwünsche...irgendwie muß ich dringend meine Filter anders setzen...


DL 800

   

Stellwerk aus Blech, wer kennt den Hersteller??
Unbekannter Bahnhof (BUB)

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz