PULLMANN-ZUG von PIKO 50 Jahre

#1 von picomane , 11.03.2009 18:08

Hallo Leute
Bin gerade am ausräumen meiner Vitrine , da ich meine Sachen in einen anderen Raum unterbringen will . So kann ich euch gleich ein paar Fotos von einigen Sachen machen . Hier handelt es sich um den Piko Pullmann-zug , der im gleichen Zeitraum wie die Santa-Fe-Züge erschienen ist .
Gruss Bernd




" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.425
Registriert am: 28.06.2008


RE: PULLMANN-ZUG von PIKO 50 Jahre

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 12.03.2009 10:44

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die E46 mit Aufschrift"Pullmann" irgendjemand wird sowas sicherlich wenn der Pateisekretär pünklich 15 Uhr45 heimgegangen ist gemacht haben

Gruss Tino


schabbi

   

RE: Herr/Fahrbachwaggon
RE: Dahmer Wagen aus den 50er Jahren

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz