Fotos zu Faller-Objekten bei ebay

#1 von ginne2 , 26.02.2015 14:15

Immer wieder mal verblüfft mich die Fotografierkunst von Anbietern (nicht nur bei ebay). Hier ein Beispiel, bei dem es sich um die Unterseite eines Faller-Häuschens handeln dürfte:



interessant dann noch, wenn ein Hinweis dabeisteht wie "bei den Fotos handelt es sich um den Bestandteil der Ausschreibung" - na dann Gute Nacht . . .


beste Grüße aus dem Schwabenland
Günther


 
ginne2
Beiträge: 1.620
Registriert am: 19.05.2010

zuletzt bearbeitet 26.02.2015 | Top

RE: Fotos zu Faller-Objekten bei ebay

#2 von JensB , 26.02.2015 15:38

"Wie Sie sehen, sehen Sie nichts."

Wenn die Bilder nicht aussagekräftig sind, dann lasse ich die Finger vom "Bieten"-Button. Gibt ansonsten nur unliebsame Überraschungen....


Viele Grüße
Jens
~~~~~~~~~
Gleichstrombahner, Interesse an Fleischmann 50er/60er Jahre
Meine kleine GFN Sammlung
Meine kleine GFN Sammlung - Die Waggons
Meine Neuerwerbungen - von JensB
Anlagenrestauration oder "Bin ich denn bescheuert?"
BW-Komposition aus Fleischmann und Märklin


 
JensB
Beiträge: 1.164
Registriert am: 22.04.2013


RE: Fotos zu Faller-Objekten bei ebay

#3 von KaHaBe , 26.02.2015 19:56

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von JensB im Beitrag #2
"Wie Sie sehen, sehen Sie nichts."
...



Weil Sie das auf den anderen 11 Bildern sehen, gelle....

LG
Klaus Hinrich


 
KaHaBe
Beiträge: 3.894
Registriert am: 20.11.2012


RE: Fotos zu Faller-Objekten bei ebay

#4 von JensB , 26.02.2015 21:50

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von KaHaBe im Beitrag #3
Zitat von JensB im Beitrag #2
"Wie Sie sehen, sehen Sie nichts."
...



Weil Sie das auf den anderen 11 Bildern sehen, gelle....

LG
Klaus Hinrich


Hallo Klaus,
von 11 weiteren Bildern steht im Eingangpost nichts. Auch ist kein Link zur Auktion gesetzt, deswegen bleibe ich bei meinem Kommentar.


Viele Grüße
Jens
~~~~~~~~~
Gleichstrombahner, Interesse an Fleischmann 50er/60er Jahre
Meine kleine GFN Sammlung
Meine kleine GFN Sammlung - Die Waggons
Meine Neuerwerbungen - von JensB
Anlagenrestauration oder "Bin ich denn bescheuert?"
BW-Komposition aus Fleischmann und Märklin


 
JensB
Beiträge: 1.164
Registriert am: 22.04.2013


RE: Fotos zu Faller-Objekten bei ebay

#5 von Sammelwahn , 26.02.2015 22:14

Das Bild ist doch zumindest zu erkennen. Oft genug gibt es Bilder mit dunklem Fleck auf hellerem Grund. Oder die Experten welche ein farbiges Objekt auf einem Untergrund in gleicher Farbe photographieren.

Gruß
Arne


Sammelwahn  
Sammelwahn
Beiträge: 1.878
Registriert am: 30.03.2010


RE: Fotos zu Faller-Objekten bei ebay

#6 von ginne2 , 26.02.2015 23:12

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von KaHaBe im Beitrag #3
[quote=JensB|p320041]
Weil Sie das auf den anderen 11 Bildern sehen, gelle.... LG Klaus Hinrich


Es geht hier nicht um 11 weitere Bilder (die auch nicht optimal sind), sondern um das hier gezeigtes Bild, das ich als Interessent einfach für eine Zumutung halte . . .

(bei der heute üblichen Digitalfotografie ist es doch relativ einfach, ein Objekt halbwegs gut auszuleuchten und ggf. vor neutralweisem Hintergrund (Pappe oder Wand) ein halbwegs ansprechendes Foto zu machen. Wennn ein Bild nichts geworden ist, sehe ich doch das gleich und muss mir eben die Mühe eines besseren Fotos machen. Das erwarte ich wenigstens von einem Anbieter.)


beste Grüße aus dem Schwabenland
Günther


 
ginne2
Beiträge: 1.620
Registriert am: 19.05.2010


RE: Fotos zu Faller-Objekten bei ebay

#7 von pete , 27.02.2015 08:40

Hallo Günther,

bitte an die Bildrechte denken!

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: Fotos zu Faller-Objekten bei ebay

#8 von ginne2 , 27.02.2015 12:12

Sorry - aber ich fand/finde das Angebot nicht mehr um ggf. nach diesen zu fragen . . .


beste Grüße aus dem Schwabenland
Günther


 
ginne2
Beiträge: 1.620
Registriert am: 19.05.2010


RE: Fotos zu Faller-Objekten bei ebay

#9 von KaHaBe , 28.02.2015 00:39

Hallo Günther,

wie auch, sind ja nicht alles solche Profis wie wir...

Wobei ich mich dann noch frage, ob der eBayer wusste, dass er da was Fallermäßiges einstellt!

LG

Klaus Hinrich


 
KaHaBe
Beiträge: 3.894
Registriert am: 20.11.2012


   

Faller Nr.45, Fertigmodell Karton
Rundgang um den Bahnhof Goch / Neustatdt B-111

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz