GFN 1330 zersägtes braunes Gehäuse von Ebay

#1 von AbzweigLetter , 29.03.2015 14:47

Hallo Leute,

es ist noch nicht sehr lange her, da wurde in der Bucht eine GFN 1330 mit brauen, völlig zersägtem Gehäuse versteigert, das Fahrwerk/der Rahmen sahen intakt aus. Leider hatte ich das Auktionsende verpasst.

Falls der Sieger unter Euch weilen solle und diese Zeilen liest, so bitte ich ihn, mir eine PN zu schicken.
Ich hoffe, dass der derjenige das defekte Gehäuse nicht bereits entsorgt hat. Ich hatte vor allem an dem kaputten Gehäuse Interesse, da ich ein Fahrgestell habe, das auch nicht besser ist.

Ich traue mir zu, aus dem kaputten Gehäuse wieder ein komplettes zu basteln - also, bitte nicht in die Tonne sondern in die PN.

Gruß

Uwe Ganther


Meine Zeit - Dampflokzeit


AbzweigLetter  
AbzweigLetter
Beiträge: 605
Registriert am: 10.09.2014


   

Meine guss loks
GFN 1320 Neues zur alten BR 80 1952

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz