Gebert BR64

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 31.03.2009 16:28

Hier ein paar Infos über Günter Gebert Altlandsberg
http://manfred-jagnow.de/Damals.heute/Modelleisenbahnen.htm

Wie man sieht ist diese BR64 recht grob gehalten und wieder eine 64 138,Bernd du kannst ja mal dieses Modell mit deinen vergleichen ich nehme mal das sie sich wie Tag und Nacht unterscheiden.
Intersant fand ich das mal ein Name eines Mitarbeiters der Firma Günter Gebert unter einer Gebertlok steht.

Gruss Tino


schabbi

RE: Gebert BR64

#2 von picomane , 31.03.2009 18:47

Hallo Tino
Sehr intressant . Leider sind meine Loks und Wagen zur Zeit in Kisten alle verpackt . Konnte meine BR 64 von Gebert also nur an Hand von Fotos vergleichen mit dieser hier vergleichen . Es sind auf jeden Fall Unterschiede vorhanden . Meine ist nicht so grob schlächtig ausgeführt wie diese , sondern meiner Meinung nach viel detaillierter .
mfg
Bernd


" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.456
Registriert am: 28.06.2008


   

RE: Rehse VT
RE: Hruska BR84

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz