Fleischmann Kohlewaggon Eigenbau

#1 von ThorstenH , 06.06.2015 21:24

Hallo,

habe im letzten Jahr diesen Eigenbau-Kohlewaggon gekauft. Der Aufbau stammt von der Bekohlungsanlage 590, die ich leider noch nicht habe. So habe ich aber wenigstens dieses Unikat.












Gruß,
Thorsten


koef2 und JS haben sich bedankt!
 
ThorstenH
Beiträge: 217
Registriert am: 27.10.2013


RE: Fleischmann Kohlewaggon Eigenbau

#2 von horst-dieter , 06.06.2015 22:04

Hallo Thorsten, was für ein Teil.
Darauf muß man eben mal kommen.
Tolle Idee und tolles Einzelstück.
Was der Markt immer wieder für Schätze freigibt,
Ja dass waren nach dem Krieg die Selbermacher, da kamen schon die schönsten Modelle.
Die Leute konnten aus Resten die schönsten Modelle bauen.
Gibt es nur noch selten, aber siehe das Forum, da gibt es immer noch wahnsinnige Künstler
Halte es in Ehren.
Grüße Horst-Dieter


Grüße aus Langen Rhein-Main


 
horst-dieter
Beiträge: 1.187
Registriert am: 20.11.2014


RE: Fleischmann Kohlewaggon Eigenbau

#3 von ThorstenH , 06.06.2015 22:22

Hallo Horst-Dieter,

vielen Dank! Werde das kuriose Stück in Ehren halten.

Macht sich bestimmt ganz gut in einem kleinen BW, wenn ich denn mal eine Anlage habe.

Viele Grüße,
Thorsten


 
ThorstenH
Beiträge: 217
Registriert am: 27.10.2013


   

Ersatzteile für Fleischmann
Resteverwertung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz