Wolfgang, vllt stellt dich Porsche als Berater ein. Auch für Nachkäufe. Obwohl - Hans-Peter Porsche hat selbst gesagt, dass in diesem Museum nur etwa 3 bis 5 % des Materials seiner Sammlung ausgestellt wurde. Es würde mich nicht wundern, wenn du die ganzen Schätze begutachten könntest, um zu sehen, bei welchen Artikeln der Hans-Peter voll übers Ohr gehauen wurde.
Du müsstest dann aber iwie in den Süden ziehen. Da ist es je nach Höhenlage manchmal bedeutend kälter als bei dir im saarländischem Gebiet. Aber ich glaube, für eine gewisse Zeit lohnt sich das, und später wirst du einmal in der Woche von einem Chaffeur mit Porsche abgeholt, um weiteres Material zu sichten.
Udo, den Wolfgang müssen sie dann aber auch mit dem Porsche-SUV holen, im Flachmann hat er wohl Probleme. Ich meine natürlich, weil er immer etliche Bananenkisten mit Bahnen rumschleppt...was hast denn du gedacht? Schöne Zeit! Botho
Hallo liebe Tinplater, ist ja erstaunlich, wie mein kleiner Reisebericht hier ein Eigenleben entwickelt.
Übrigens, weil danach gefragt wurde: Wer wie ich bei diesem Besuch mit dem Wohnmobil anreist, kann gut auf dem Stellplatz in Innzell Station machen. Ist zwar rund 30km entfernt, aber einige nähere Plätze fand ich nicht so ansprechend.
Zitat von Udo im Beitrag #53Gibt es denn schon einen Porsche-Kombi ? Dann wäre das Problem gelöst.
...könnte ja auch eine Anhängerkupplung die Lösung sein. Die ersten "Prototypen-Anhänger" der Hochgeschwindigkeitshänger werden ja schon eine Weile auf der A 4 getestet. Meist mit einem Schrottauto als "Gewichtsdummy" verkehren diese mit etwas leistungsstärkeren Zugfahrzeugen mit Tempo über 130 bei jedem Wetter im Testbetrieb
hoffe nicht, dass du unter Schlafstörungen leiden musst, obgleich ich schon weiß, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Wobei das ja noch was zum Verspeisen wäre im vergleich zum Forumsinhalt!
Keine Angst Freunde!! Mir fehlen nicht die Worte.Ich habe was berichtigt in einem anderen Fred,wollte das speichern und dann war es hier!!!!Wie der ganze Eintrag dann gelöscht wird,bin ich altersbedingt NICHT fähig!! Seht`s mir bitte nach! Wolfgang
Wolfgang, das Löschen geht ganz leicht: Bei deinem Beitrag oben rechts auf "ändern" klicken. Dann steht dein Beitrag in einem neuen Feld. Jetzt kannst du einen Schreibfehler berichtigen, ein Wort verändern oder löschen oder eben alles löschen, ganz wie du willst. Dann unten auf "speichern" klicken. Das war alles.
Du kannst auch ältere Beiträge berichtigen, aber nur eine gewisse Zeit lang. Und wenn du im Titel einen Schreibfehler gemacht hast, dann musst du deinen eigenen ersten Artikel anklicken. Dann kannst du auch die Überschrift berichtigen.
Zitat von Udo im Beitrag #61Wolfgang, das Löschen geht ganz leicht: Bei deinem Beitrag oben rechts auf "ändern" klicken. Dann steht dein Beitrag in einem neuen Feld. Jetzt kannst du einen Schreibfehler berichtigen, ein Wort verändern oder löschen oder eben alles löschen, ganz wie du willst. Dann unten auf "speichern" klicken. Das war alles.
Hallo Udo,
alles soweit richtig, außer dass keiner das nun ohne Inhalt dastehende Feld löschen kann. Das können nur die " Roten " ..