PICO EXPRESS Wagen mal etwas anders..

#1 von TWE 12930 , 07.05.2009 11:32

Hallo,

hatte neulich mal in einem Wagenkonvolut folgende "verschönerte" Wagen bekommen:
Da hatte mal einer viel Zeit.



verwunderte Grüße, Steffen



www.miniaturbahnmodelle.de


 
TWE 12930
Beiträge: 440
Registriert am: 12.12.2008


RE: PICO EXPRESS Wagen mal etwas anders..

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 07.05.2009 12:12

Hallo Steffen sieht garnicht mal so schlecht aus,ist die Schrift von Hand geschrieben oder gestempelt.

Gruss Tino


schabbi

RE: PICO EXPRESS Wagen mal etwas anders..

#3 von TWE 12930 , 07.05.2009 12:29

Hi Tino,

ich denke mal das war jemand mit ruhiger Hand und Tuschefeder oder so.
Die Fensterrahmen sind innen auch nachgezogen sowie auch die erhabene Zierlinie.

Grüße, Steffen



www.miniaturbahnmodelle.de


 
TWE 12930
Beiträge: 440
Registriert am: 12.12.2008


RE: PICO EXPRESS Wagen mal etwas anders..

#4 von schabbi ( gelöscht ) , 07.05.2009 12:51

Ja Wahnsinn das so hinzubekommen das es auch symetrisch aussieht,bei meiner doktorschrift würden die Leute denken es steht was chinesiches auf dem Waggon .

Gruss Tino


schabbi

   

Firma Herr, Berlin-Treptow
RE: Ein neuer Bock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz