Innocenti Modelle in HO/OO

#1 von Fedono58 , 15.01.2016 22:22

Hallo, ich habe gesucht, einige zeitgenossische Modelle dieses Herstellers im kleinen Massstab zu sammeln. Es gibt nur wenige mir bekannte Modelle, die dazu passen:

Der Austin A40 wurde auch von Innocenti produziert:

Hier das Ingap Modell (circa in 1:70):

Der IM 3 Innocenti war gleich dem Austin/Morris 1100. Man kann das Minix Modell benutzen (passt sehr gut auch das entsprechende Lego):



Der Mini Innocenti wurde von Grisoni produziert:

Das rote Modell ist von Grisoni, das gruene eine Kopie (Hersteller mir unbekannt):

Endlich der Mini 90/120 von Bertone. Ich habe von diesem Vorbild ein einfaches aber ziemlich gut gelungenes Modell gefunden
( ein Ueberraschung-Ei?):

Gruss,
Ferruccio


 
Fedono58
Beiträge: 2.392
Registriert am: 20.05.2013

zuletzt bearbeitet 15.01.2016 | Top

RE: Innocenti Modelle in HO/OO

#2 von Deutzfahrer , 16.01.2016 20:18


Gruß aus Münster

Jürgen

Meine ROCO Lokomotiven


 
Deutzfahrer
Beiträge: 1.865
Registriert am: 12.08.2014


   

Brezelkäfer - Hersteller gesucht
Wiking Mercedes Rennwagen W 196

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz