BR 64 138 mit Personenzug Messing von Gebert

#1 von picomane , 19.05.2009 18:33

Hallo Leute
Möchte Euch heute mal wieder ein kleines Schätzchen aus meiner Sammlung zeigen . Leider sehen die Wagen nicht mehr so gut aus wie die Lok .
mfg
Bernd







" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.456
Registriert am: 28.06.2008


RE: BR 64 138 mit Personenzug Messing von Gebert

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 20.05.2009 06:55

Hallo Bernd die Waggons sind ja nicht gerade der Bringer im Gegesatz zur Lok das scheint es als ob bei Gebert nur ein Nummersatz exestiert ich habe so 6-7 Abbildungen von der BR64 alle mit der selben Nummer BR64 138,leider kann ich sie nicht veröffenlichen habe keine Rechte an den Bildern.Wie läuft den die Lok?

Gruss Tino


schabbi

RE: BR 64 138 mit Personenzug Messing von Gebert

#3 von picomane , 20.05.2009 09:26

Hallo Tino
Ob die Wagen von Gebert sind kann ich nicht sagen , aber sie sehen wie die Gebertwagen in Kunststoff aus . Die Lok fährt sehr gut , da kann man nicht meckern.
gruss
Bernd


" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.456
Registriert am: 28.06.2008


RE: BR 64 138 mit Personenzug Messing von Gebert

#4 von schabbi ( gelöscht ) , 20.05.2009 13:13

Hallo Bernd hast du die Ausgabe 1/2009 der Zeitschrift :Altes SpielzeugDa ist eine Gebert BR64 drin und auch Waggons in Messing wo es von Gebert dieselben in Kunststoff gibt.Deine Waggons müßten genauso detailiert gebaut sein wie die Lok dann wären es welche von Gebert.Hier noch ein Bild einer Gebrt BR24 zum Vergleich mit der BR64 ist ja fast das selbe.


Gruss Tino


schabbi

RE: BR 64 138 mit Personenzug Messing von Gebert

#5 von picomane , 20.05.2009 16:33

Hallo Tino
Hast Du ein Bild von der aus der Zeitung ?
mfg
Bernd


" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.456
Registriert am: 28.06.2008


RE: BR 64 138 mit Personenzug Messing von Gebert

#6 von schabbi ( gelöscht ) , 20.05.2009 18:09

Hallo Bernd ja habe ich, leider darf ich es nicht veröffenlichen.

Gruss tino


schabbi

   

Foto Bulli aus Messing
RE: Was ist das????

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz