Wer kennt diese H0-Gebäude

#1 von raga , 14.02.2016 23:10

Hallo!
Von meiner ersten H0-Anlage aus der Mitte der 50er Jahre habe ich noch einige Gebäude. Darunter sind 2 Gebäude, die ich als Fertigmodelle bekommen habe. Ich habe keine Ahnung wer der Hersteller der 2 Häuser ist. Gekauft wurden sie Mitte bis Ende der 50iger Jahre bei Fa. Schüler in Stuttgart. Wer kann mir weiterhelfen und hat das schon mal gesehen oder besitzt ähnliches oder gar einen Katalog.





Ich habe nach diesen Häusern mit den Bildern schon in der Rubrik "RS Modelle Spitaler /Creglinger &Co" gefragt, aberoffensichtlich sind sie dort fehlplaziert.
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich die Bilder hier nochmal zeige, um Antworten zu bekommen.
Ein Admin kann meinen Beitrag in der Rubrik "RS Modelle Spitaler /Creglinger &Co" gerne bearbeiten und hierher verlegen.
Grüße
Rainer


raga  
raga
Beiträge: 31
Registriert am: 27.01.2016

zuletzt bearbeitet 14.02.2016 | Top

   

Unbekannte Innenbeleuchtungen H0 ?
interessante Häuser-Modelle - wer könnte der Hersteller sein?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz