die Bilder und Videos des MIST 47 vom 15.04.16

#1 von noppes , 15.04.2016 23:43

Hallo zusammen,

ich darf wieder den Anfang machen und habe ein paar kleine Videos für Euch vom heutigen MIST 47 im Gepäck. Die Bilder wird dann Heinz-Dieter im laufe der Nacht online stellen. Ihr wisst ja; unser Cheffe ist eine Nachteule

Da wir ja bekanntlich die Woche der langen Züge haben, hat unser Hans-Gerd einen doppelten 3025 mitgebracht.



Unser Forumsmitglied "Mikka" hatte einen schönen langen Schwedenzug mit 2 Loks im Vorspann über Heinhausen geschickt.



Und auch bei uns läuft nicht immer alles reibungslos




Lange Züge und viel Betrieb machten auch unsere Trix-Expressfreunde mit ihren E94er





Und auch schöne alte Trixzüge waren am Start.



Gruss

Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.755
Registriert am: 24.09.2011


RE: die Bilder und Videos des MIST 47 vom 15.04.16

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 16.04.2016 11:35

Hallo Leute,

Ich muß mich bei Euch Entschuldigen, weil die Bilder nicht wie gewohnt schon in der Nacht online waren. Nach dem ich gegen 23:45 Uhr wieder zu Hause war, habe ich natürlich wie immer sofort die Bilder sortiert, bearbeitet und das kleine Video hoch geladen, aber dann ist es passiert ich bin vor dem Rechner eingeschlafen. Als ich eben wach wurde, lag mein Kopf auf der Tastatur und ich hatte gewaltig Rücken, wie man ja heute sagt . Ich hoffe, dass mir das nicht noch einmal passiert und Ihr auch nicht böse auf mich seid.

Beginnen möchte ich dem kleinen Bilderreigen mit Bildern von einigen Märklin Spur 1 Vorkriegswagen, die unser Weichenschmierer aus Schrott wieder flott und sehr ansehnlich gemacht hat.













Obwohl wir beim MIST47 keinen Platz für eine Spur 1 Anlage mehr haben, ware diese Wagen aber einer der Höhepunkte des Abends.

Weiter geht es mit Bildern der TRIX EXPRESS Anlage, die unser Heiner jetzt fertig ausgeschmückt hat.



















Und nun Bilder von Heinhausen II mit dem doppelten Märklin Schnelltriebwagen 3025





















Bei unseren digitals war gestern wohl der Tag der langen Züge, so gab es da einen Kesselwagen Zug mit sage und schreibe 34 vierachsigen Wagen zu sehen und auch einen Schnellzug mit 15 Wagen, einen Cotainerzug mit über 50 Wagen usw. usw.











Ich hoffe, dass ich Euch einen kleinen Eindruck meines MIST 47 zeigen konnte und dass bei Euch der Wunsch entsteht uns einmal zu besuchen. Selbst Übernachten kann man vor Ort, denn das Lokal Laguna ist auch ein kleines Hotel.

Alle Bilder findet Ihr wie immer auf der MIST 47 HP

Hier noch ein Video von dem aus 43 Wagen bestehenden Kesselwage Zug.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.769
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 16.04.2016 | Top

   

Museumstage im Strassenbahnmuseum Dresden-Jetzt mit Bildern
nächster MIST 47 am Freitag, den 15.04.2016

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz