Faller Hotel-Cafe 219

#1 von C.Reglinger ( gelöscht ) , 04.06.2016 19:01

Hallo!

Ich weiß, mit nem schnöden Faller Hotel-Cafe lockt man niemand mehr hinterm Ofen hervor aber ich hab vor 3 Tagen ein Exemplar bekommen das mich doch beeindruckt hat!
Es handelt sich um eine ganz frühe, womöglich sogar Erste Ausführung und man kann glaube ich, mit gutem Gewissen behaupten das es wie nagelneu aussieht! Hätte nicht gedacht das man sowas heut noch findet!

Gruss!

Hermann










C.Reglinger

RE: Faller Hotel-Cafe 219

#2 von timmi68 , 04.06.2016 22:09

Hallo Hermann,

da hast Du ja ein sehr schönes Exemplar ergattert!
Es handelt sich um die 2. Version mit den neueren Gardinen im Anbau. Der Stempel deutet auf 1953 hin.
Herzlichen Glückwunsch dazu.

Schöne Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 9.536
Registriert am: 13.11.2013

zuletzt bearbeitet 04.06.2016 | Top

   

Faller Nr. 131 Bahnwärterhaus
Faller Bahnhof #100 Restauration

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz