[TEMOS] Gebäudemodelle

#1 von telefonbahner , 30.06.2016 23:26

Hallo zusammen,
mir sind ein paar Gebäude in die Finger gefallen. Der Zustand ist teilweise als erbärmlich zu bezeichnen.
Zum Entsorgen waren sie mir dann doch zu schade und da ich ja schon einen ganzen Berg solcher Ruinen habe dürfen diese eben mit dazu.
Aber vielleicht fällt mir mal was ein wie man diese doch schönen Modelle aufhübschen könnte.
Gasthaus zur Eisenbahn TEMOS Nr. 5401 GHG Nr. 109/630

Die Ecklaterne gehört das aber nicht hin.

Ein Blick von unten.

Aussichtsturm "Schauinstal" TEMOS Nr. (?)





Der Hügel besteht aus eine beflockten PVC Tiefziehmaterial.

Auf dem gleichem Hügel gab es dieses Haus auf Hügel TEMOS Nr. 6342 GHG Nr. 109/2265





Größere Bekohlungsanlage mit 2 Kohlebunkern TEMOS Nr. 3506 GHG Nr. 109/177

Wie bei den meisten Modellen fehlt der am Kran hängende Kohlehunt

Hier hat sich zwischen der Toilette und das Streckenwärterhaus eine Buswartehalle von Auhagen geschmuggelt.
Das Bild kann ich ja noch mal ohne den "Fremdling" einstellen.

Bf Ulmenau TEMOS Nr. 6418 GHG Nr. 109/2417 Straßenseite

Hier noch die Bahnsteigseite


Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 18.480
Registriert am: 20.02.2010


   

[Auhagen] 1/02 Dorf-Kirche aus Pappe
unbekannte Güterschuppen (Temos und OWO)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz