Kibri - Blinkrelais von Müller

#1 von 327/1 , 11.07.2016 22:17

Guten Abend zusammen,

wer sich schon immer fragte, was sich in dem kleinen Kästchen verbirgt, hat hier die Gelegenheit, einmal nachzusehen:



Auf der Suche nach einem Wackelkontakt habe ich heute die Vernietung aufgebohrt, den Fehler gesucht und gefunden: Eine Lötstelle (mit rotem Kreis markiert) war gebrochen.

Rasch ein Foto geschossen, instandgesetzt, und jetzt blinkt alles wieder akkurat.

Das Blinkrelais ist in einem Bahnübergang 8/81 von 1950 mit Stempelung "Made in US Zone" verbaut.

Gruß, Claus


 
327/1
Beiträge: 328
Registriert am: 10.06.2014


   

Kibri WC 58/4 - Männer/ Frauen (1930 - 32)
Suche Gleisplan M-Gleis von dem Fertig Gelände Wendelstein 5130

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz