Schienen aus USA

#1 von Jonas , 11.06.2009 20:15

Hallo zusammen

Ersteinmal wollte ich mich bei allen bedanken, die mir Tipps zum bestellen von Sachen aus USA gegeben haben. Ich hab mich auch schon bei EbayUSA probiert, und habe ein 103 Teiliges Schienenset für 19,95$ ersteigern können. Mitlerweile sind die Schienen angekommen und gesäubert sind sie auch. Nun hat meine T48 viel Auslauf.
Hier ein paar Bilder:



Es reicht für einmal durch den Modellbahnraum.....




...quer über den Flur...




...und eine Wendekreis in meinem Schlafzimmer.





Die T48 mit Güterzug auf nun endlich großer und langer Fahrt

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

Mit freundlichen Grüßen:

Jonas


Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.


 
Jonas
Beiträge: 444
Registriert am: 03.02.2009


   

Wer kennt Gils-Express?
UFO - Unbekanntes Funzel Objekt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz