Wer kennt Gils-Express?

#1 von Gelöschtes Mitglied , 10.06.2009 19:12

Hallo
im Rahmen einer Sammlungsauflösung bin ich auf diese alte Bahn gestoßen.
Quasi Trix Express in gross.
Es scheint mir eine Französische oder belgische Marke zu sein.
Beim googeln habe ich nichts gefunden.
Ich habe zum Grössenvergleich mal ein paar Trix Express Schienen beigelegt.
Angebote nehme ich auch gerne entgegen.
Hier ein paar Bilder:







Bis denn
Rei



RE: Wer kennt Gils-Express?

#2 von Gelöschtes Mitglied , 10.06.2009 19:16

Hallo
das habe ich bei Ebay in Belgien gefunden:

http://cgi.benl.ebay.be/GILS-3-WAGONS-FA...rkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1399|240%3A1318|301%3A1|293%3A3|294%3A50



RE: Wer kennt Gils-Express?

#3 von Gelöschtes Mitglied , 11.06.2009 21:12

Hallo
so, nun habe ich mal bei google in Belgien gesucht und siehe da, ich habe was gefunden:

http://www.berail.be/gils/cat/index.php?lang=nl

Viel Spass damit.
mfg
Rei



RE: Wer kennt Gils-Express?

#4 von pepinster , 11.06.2009 21:17

Hallo Rei,

sehr schön, jetzt weiss ich endlich , welches Fabrikat wahrscheinlich der SNCB Triebwagen ist, den ich mal in einem ziemlich düsteren Schaufenster gesehen habe und den ich absolut nicht einordnen konnte. Leider weiss ich nicht, ob der Zug verkäuflich war und wenn ja zu welchem Preis.

Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.896
Registriert am: 30.05.2007


   

Wer weiß was zu diesen hübschen Loks?
Schienen aus USA

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz