Technikus Express Tankwagen

#1 von neuro3d , 08.02.2023 11:31

Hallo,

die anderen Güterwagen und der Personenwagen von Technikus Express wurden ja schon an anderer Stelle gezeigt. Hier ein paar Bilder der Tankwagen STANDARD OIL und LEUNA.

DSC01319.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSC01320.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Beide Wagen sind den Vorkriegstankwagen von Trix nachgebaut, haben z.B. auch die gleiche Länge. Von Trix gab es aber auch noch einen SHELL Wagen.
Meine Frage deshalb: kennt jemand einen SHELL Tankwagen von Technikus Express?

Beste Grüße
Michael


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech, sommerfrische, koef2, Knolle und tartaruga
aus_Kurhessen hat sich bedankt!
neuro3d  
neuro3d
Beiträge: 3
Registriert am: 11.03.2012


   

Letztes Jahr war es 100 Jahr H0/00
Fabrikgebäude aus Blech Spur 00 wer ist der Hersteller?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz