gfn schleifer für pw und triebwagen, spur 0

#1 von geopiri ( gelöscht ) , 17.08.2016 20:44

hallo allerseits, alle 4 achs-pw und der triebwagen haben (können) schleifer für die beleuchtung, nun sind diese mit der zeit abgenutzt, zur zeit habe ich die schleifer abmontiert, weil zu schade, ich finde einfach keine schleifer,
werden irgenwo diese schleifer angeboten?
daaaanke für antwort, gruss aus köln, georg


koef2 hat sich bedankt!
geopiri

RE: gfn schleifer für pw und triebwagen, spur 0

#2 von Knolle , 18.08.2016 08:12

Hallo geopiri,

es wird keine "neuen" Schleifer mehr geben, leider.
Ich behelfe mir damit, das ich auf die vorhandenen Schleifer ein entsprechend zurecht geschnittenes und gebogenes Bronzefederblech auf löte.

Grüße

Knolle


Fleischmann H0, 0, N, Auto Rallye/ Rallye Monte Carlo, Dampfmaschinen
DOLL
Bing
Rokal

http://alte-modellbahnen.xobor.de/t34993...rleitfaden.html
http://alte-modellbahnen.xobor.de/t43445...hmann-Cabo.html


koef2 findet das Top
 
Knolle
Beiträge: 905
Registriert am: 05.01.2015


RE: gfn schleifer für pw und triebwagen, spur 0

#3 von geopiri ( gelöscht ) , 18.08.2016 14:02

hallo knolle,
shitkram, das ist sehr schade, dann bleiben die schleifer vorerst ab, danke für info, gruss georg


geopiri

   

Klarlack über Lithographie - original?
Fleischmann Speisewagen 411/J - Aufarbeitung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz