Alte PIKO Zugpackungen / OKT-Replikas ?

#1 von TWE 12930 , 22.06.2009 08:33

Hallo zusammen,

habe vor kurzem mal eine alte Zugpackung bekommen.
Komplett mit ner E44 AEG, Wagen und Holzgleisen.
Ist ne rote Verpackung, nur sind die Einzelteile geklammert.

Hier ist auch wieder so eine "neuartige" Verpackung, auch als Replika beschrieben.
Ebay Art. 390054897558

Frage: wer stellt denn diese her das lohnt sich doch kaum ?
Oder sind diese wirklich original und etwas "neuer"?

Grüße Steffen



www.miniaturbahnmodelle.de


 
TWE 12930
Beiträge: 440
Registriert am: 12.12.2008


RE: Alte PIKO Zugpackungen / OKT-Replikas ?

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 22.06.2009 12:01

Hallo Steffen du fragst ob sich das lohnt?Kennst du die erste Kiste von Pico Express?Die war noch aus Holz das Teil ging mit lauter Schrottteilen bei einer Auktion auf 400!!!!Euro rauf.Wie gesagt ging es nur um die Holzkiste der Inhalt war eine zinpestige ME101(Wertlos)3 normale Waggons(10Euro) und Bakelitschienen.

Gruss Tino


schabbi

RE: Alte PIKO Zugpackungen / OKT-Replikas ?

#3 von TWE 12930 , 23.06.2009 10:21

Hallo Tino,

ja also dieser Karton hat sich bei mir sicher nicht im Preis bemerkbar gemacht.
Hier meine gekaufte Packung Art. 400044772270
War alles in sehr gutem Zustand.
Die Wagen haben aber schon Kunststoff-Drehgestellblenden.

Grüße Steffen



www.miniaturbahnmodelle.de


 
TWE 12930
Beiträge: 440
Registriert am: 12.12.2008


RE: Alte PIKO Zugpackungen / OKT-Replikas ?

#4 von schabbi ( gelöscht ) , 23.06.2009 11:08

Hallo Steffen der Karton mit der BR50 sieht tatsächlich wie ein Nachbau aus, der Preis der dafür verlangt wird ist derzeit nicht machbar höchsten 80-100Euro.Der karton mit der E44 war im preis Ok.Ich habe vor 3 Wochen ein ganzen Stapel solcher Karton vertauscht alle ohne Inhalt ich hab es ja nicht so mit der Pappe.

Gruss Tino


schabbi

   

Technomodell
Bilder Frage der Spur Größe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz