Technomodell

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 10.07.2009 14:44

Eine trauige Nachricht wie ich erst heute erfahren habe ist Gerhard Walter Gründer der Firma Technomodell am 17.6.09 gestorben.Die firma Technomodell ist von der Firma PMT übernohmen wurden die Papiere dazu sollen erst am 16.6.09 unterschrieben wurden sein,es war ja bekannt das Herr Walter seit rund 15 Jahren einen Nachfolger suchte das ausgerechnet einen Tag vor seinen Ableben ein Käufer gefunden wurde ist schon ein ziemlich merkwürdiger Zufall : .

Gruss Tino


schabbi

RE: Technomodell

#2 von TWE 12930 , 10.07.2009 23:26

Hallo Tino,

..hab ich auch noch nicht gewusst.
Ist schon traurig.

Wenn man mal bedenkt was alles aus der "Feder "von Herrn Walter stammt. Da sind ja schon geniale Sachen entstanden, nicht nur die tollen Schmalspursachen in H0e und IIe.

Grüße, Steffen



www.miniaturbahnmodelle.de


 
TWE 12930
Beiträge: 440
Registriert am: 12.12.2008


RE: Technomodell

#3 von Monsfelder , 11.07.2009 07:33

ja, ein absoluter Pionier auch für die Modellautos in 1:87
Von ihm stammen die schönsten Modelle von Haufe und Espewe.



was du nicht willst, das man dir tu
das tu auch nicht, was willst denn du


Monsfelder  
Monsfelder
Beiträge: 1.204
Registriert am: 11.08.2007


   

DMV Gußformen?
Alte PIKO Zugpackungen / OKT-Replikas ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz