ams-Rennstrecke mal anders

#1 von Ulli , 23.06.2009 17:33

Nabend Gemeinde

Von der ams-Front gibt es wieder Bilder . Diesmal ist es eine Rennstrecke, die bei unseren Treffen zum Einsatz kommt. Bisher gab es nur die reine Schienenanlage, welche mir aber immer ein Dorn im Auge war. Daher habe ich mit der Ausschmückung der Bahn begonnen. Hier die Bilder im Nachbarforum:
http://forum.h0slot.de/forum/index.php?showtopic=3766
Fertig bin ich natürlich noch nicht, da kommt noch einiges. Walter (ChampderHund) hatte mir noch den Total-Turm (Rundenzähler ) und andere Kleinigkeiten mitgebracht (Nochmals Dank dafür), das muss erst noch verbaut werden.
Alle Materialien sind min. 30 Jahre alt und es steht auch nirgends Fremo drauf , dürfte also keinen Stress mit der Zensur geben.

Viel Spass mit den Bildern

Grüße
Ulli


Der völlig fertige


 
Ulli
Beiträge: 494
Registriert am: 11.06.2007


Re: ams-Rennstrecke mal anders

#2 von Pete , 23.06.2009 17:42

Hi Ulli,

Zitat von Ulli
... Viel Spass mit den Bildern ...



den hatte ich den Spaß ! Gerne mehr, mehr, mehr ....

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
Pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


AMS-Anlage für Ausstellung

#3 von Burkhard Gusinde , 08.08.2009 17:11

Hallo Ulli,

einer von Euch war mal bei den Pulheim-Frechener Eisenbahnfreunden e.V. und hat sich für unsere Modellbahnausstellung mit Börse interessiert, um euch mit einer Anlage vorzustellen. Die Austellung findet am Sonntag, d. 11.10.2009 im Dr. Köster-Saal in Pulheim von 11:00 - 17:00 Uhr statt. Wenn Ihr noch daran Interesse habt, gebt mir bitte Euren Platzbedarf an, damit ich das einplanen kann.

Viele Grüße

Burkhard Gusinde
1. Vorsitzender PFE e.V.


Burkhard Gusinde  
Burkhard Gusinde
Beiträge: 5
Registriert am: 10.12.2008


RE: ams-Rennstrecke mal anders

#4 von Heinz-Dieter Papenberg , 08.08.2009 17:27

Hallo Ulli, Oswin + Co,

wenn Ihr Zeit haben solltet dann kommt an dem Tag, ich bin auch mit meinen beiden Anlagen, Nostalgie und digital da. Es wäre schön wenn dann noch einige Bekannte da wären die mal ein Auge auf die Anlagen werfen würden wenn ich mal für Königstiger muß

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.751
Registriert am: 28.05.2007


pulheim

#5 von der zülpicher , 03.09.2009 14:57

Hallo Heinz Dieter
Heißt das,daß du auch nach Pulheim mit deiner Nostalgie Anlage kommst?
Also ich bin auch den ganzen Tag da.Dann haben wir mit den Pausen kein Problem.
Gruß
Armin


der zülpicher  
der zülpicher
Beiträge: 50
Registriert am: 05.11.2008


RE: ams-Rennstrecke mal anders

#6 von Ulli , 25.02.2010 12:53

Mahlzeit

Hier mal zwei aktuelle Bilder von der ams-Rennstrecke:





Grüße
Ulli


Der völlig fertige


 
Ulli
Beiträge: 494
Registriert am: 11.06.2007


RE: ams-Rennstrecke mal anders

#7 von Pete , 26.02.2010 15:25

Hallo Ulli,

schön, daß du uns auch mal wieder was zeigst! Und dann auch noch Autos ...

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
Pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


   

Flohmarktfund und die Folgen
Auch Faller hat Insolvenz angemeldet :

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz