Rücklicht gesucht

#1 von Empedokles , 30.06.2009 12:25

Suche Rücklicht für Fleischmann H0-Lokomotiven: z.B. Ae 3/6 I, z.B. BR 218.
Meines Wissens handelt es sich um die Fleischmann-Katalog Nr. 6540.
Ich würde ggf. auch mehrere Stück übernehmen.

Empedokles


 
Empedokles
Beiträge: 425
Registriert am: 02.01.2009


RE: Rücklicht gesucht

#2 von Empedokles , 04.08.2009 18:12

Jetzt hat sich diese Suchanfrage erledigt. Trotz aller Unterstützung war es eine gewaltige Kugelfuhr: Auch solche Händler, die dergleichen auf ihrer Stock-Liste führen, sind mitunter über ihren tatsächlichen Lagerbestand nicht orientiert oder haben erst von mir erfahren, was ab Hersteller nicht mehr lieferbar ist. Zum Glück gab es auch noch Ebay.

Das Ergebnis ist erfreulich: Die drei verschiedenen Ae 3/6 I, von denen bei zweien die Beleuchtung nachzurüsten war, sind jetzt vollständig mit dem korrekten Lichtwechsel ausgestattet.


 
Empedokles
Beiträge: 425
Registriert am: 02.01.2009


   

Fleischmann BR 64

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz