Trix Anlage im Bahnhof Altona Teil 2

#1 von plastiklok , 12.07.2009 17:19

Hallo Leute,

die Anlage im Bahnhof Altona hat mir keine Ruhe gelassen. Also bin ich nochmal hin um ein paar Detailaufnahmen von den Gebäuden zu machen. Sozusagen auf Augenhöhe mit den "Bewohnern" dieser schönen Anlage. ....Gruss an die nette Person, die mir vom Bahnsteig aus mit der Zeitung zugewunken hat






















Gruss Ralph


 
plastiklok
Beiträge: 1.533
Registriert am: 07.04.2009


RE: Trix Anlage im Bahnhof Altona Teil 2

#2 von stefanelle , 12.07.2009 18:12

Am besten gefallen mit die Benzinpreise... 84 Für Diesel.... DM oder €...?



Schöne Bilder, ich hab erst gar nicht gesehen, das das eine Bahnhofsanlage ist, gut fotografiert....

BG
stefan


More Trix Express: http://www.stefan-schnelle.de


stefanelle  
stefanelle
Beiträge: 123
Registriert am: 18.06.2007


RE: Trix Anlage im Bahnhof Altona Teil 2

#3 von Monsfelder , 13.07.2009 07:50

stimmt, und das in neuerer Zeit
Wenn man sich den gelben Ferrari vor dem Bahnübergang ansieht


der passt so gar nicht auf die Anlage


würde jetzt ein Nietenzähler sagen !!!
mich störts nicht. Schön nostalgisch und darauf kommts an.


was du nicht willst, das man dir tu
das tu auch nicht, was willst denn du


Monsfelder  
Monsfelder
Beiträge: 1.204
Registriert am: 11.08.2007


RE: Trix Anlage im Bahnhof Altona Teil 2

#4 von plastiklok , 14.07.2009 21:09

Hallo Leute,

@ Stefan: Ich denke, die Preise sind schon in Euro

Der Sprinter an der Tankstelle, der grün-silberne Polizeiwagen und die Fahrkartenautomaten auf dem Bahnsteig sind auch etwas neuer
Ich entdecke jedesmal neue Details. So hat sich nach dem letzten Besuch im Juni, der ICE wieder auf den Aussenkreis getraut.
Interessant, das Altstadtdiorama (Foto 11). Es scheint so, als ob es ein Modul ist. Das Stadttor passt jedenfalls perfekt.

Gruss Ralph


 
plastiklok
Beiträge: 1.533
Registriert am: 07.04.2009


   

Wer kennt diese Wagenbeschriftung?
Trix Express E 10/110

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz