RE: Kontaktprobleme bei Faller AMS Schienen gelöst?

#26 von FallerFan , 06.10.2021 14:32

Hallo AMS Freunde,

danke für diesen genialen Tip !!
Ich hatte wegen der ständigen Kontaktprobleme schon etwas die Lust an meiner entstehenden AMS Anlage verloren. Bereits in Jugendtagen gehörten ja Schleifpapier und Reinigungsmittel zum Fahren dazu.
Trotz anfänglicher Vorbehalte gegen das Öl habe ich dann aber (frustriert vom ständigem Hängenbleiben) das ATF versucht und mit einem Lappen dünn aufgetragen. Bereits nach wenigen Runden war das Ergebnis spürbar und seither fahren die Fahrzeuge weitgehend ohne Probleme. So macht die AMS Bahn richtig Spaß !!!

Viele Grüße
Uwe


Gruß
Uwe


peter schäfer findet das Top
 
FallerFan
Beiträge: 266
Registriert am: 25.02.2011


   

Mein Beifang Faller AMS
Faller AMS "Circuit de Malomi"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz