Kleinbahn 1280

#1 von plastiklok , 01.08.2009 12:35

Hallo Kleinbahnfreunde

Neulich am Bahnhof Eschbronn. Da steht doch glatt eine ÖBB 1280 von Kleinbahn mit einem offenen Güterwagen herum. Was für ein Glück ! Hatte ich doch rein zufällig einen Fotoapparat dabei...





Das ist ein etwas älteres Modell der 1280 von Kleinbahn. Das Modell ist in in einer leicht veränderten Version immer noch erhältlich. Die E1280 oder D80 waren mit zwei Güterwagen, Schienenkreis und Trafo lange Zeit in einem stabilen roten Pappkarton als Startset erhältlich.

Gruss Ralph


 
plastiklok
Beiträge: 1.557
Registriert am: 07.04.2009


Re: 1280 von Kleinbahn

#2 von Volker Stuckenholz ( gelöscht ) , 09.08.2009 15:42

Hallo Ralph,

ich sehe zwar M-Gleise, aber gar keinen Schleifer? Noch nicht umgebaut?

Gruss

Volker, der morgen ins Kleinbahn-Geschäft Klagenfurt geht


Volker Stuckenholz

RE: Kleinbahn 1280

#3 von plastiklok , 09.08.2009 18:06

Hallo Volker,

na du hast es gut... kannst morgen in den KLEINBAHN Laden gehen.
Etwas neidisch macht mich das schon...
Meine 1280 hat keinen Schleifer, denn sie steht ja auch nur auf dem "Fotogleis 1" im Bahnhof Eschbronn.

Wünsche dir morgen viel Spaß beim Schauen und Shoppen in Klagenfurt.
Gruss Ralph


 
plastiklok
Beiträge: 1.557
Registriert am: 07.04.2009


   

KLEINBAHN mit neuer Webseite!!!
Innenleben der 2050 - Märklinumbau

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz