IFA W50 Welcher Hersteller ?

#1 von roggalli , 10.09.2017 14:09

Hallo zusammen,

Ich habe heute diesen W 50 gesehen, gehört einem Bekannten.
Das Fahrerhaus ist aus Metall, ist für mich neu, so noch nie gesehen.

ein paar Bilder







Die Detaillierung ist ganz gut, ok die Zurrleinen sind etwas grobschlächtig und die Werbung einfach aufgeklebt.

Hier mal das Fahrwerk



Daß er aus China kommt ist gut zu lesen.
Bielefeld kann man auch erkennen, aber davor das kann ich nur raten.



Vielleicht kennt jemand den Hersteller.


Viele Grüße, Uwe
Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein-Konfuzius


 
roggalli
Beiträge: 4.950
Registriert am: 05.04.2016


RE: IFA W50 Welcher Hersteller ?

#2 von Sammelwahn , 10.09.2017 14:23

Hallo Uwe,
Hersteller in China, kennt wohl niemand. Der Vertreiber ist die Firma Grell Werbemittel in Bielefeld, welche u.a. viele Modelle auf Blisterkarten vertrieben haben. Es gab und gibt immer mal wieder solche Aktionen wie zwei Kisten Bier und ein Auto dazu.

mit bestem Gruß
Arne


Sammelwahn  
Sammelwahn
Beiträge: 1.878
Registriert am: 30.03.2010


RE: IFA W50 Welcher Hersteller ?

#3 von Bastelfritze , 10.09.2017 15:07

Hallo Uwe!

Ich hab mehrere solcher W 50 L als "Sternquell - Bierlaster". Kamen irgendwann um 2000 auf den Markt. Wir Kinder haben die damals hin und her getauscht, meine Oma bekam die immer mal, wenn der örtliche Getränkefritze was ins Haus lieferte.

VG Mirko


DDR-Lokdoc aus Leidenschaft - Geht nicht, gibt's nicht!


 
Bastelfritze
Beiträge: 1.262
Registriert am: 12.03.2011


RE: IFA W50 Welcher Hersteller ?

#4 von roggalli , 10.09.2017 16:58

Hallo zusammen,

auf die Idee mit den Werbetrucks bin ich gar nicht gekommen.
Da gibt´s ja abertausende unterschiedliche Modelle.


Viele Grüße, Uwe
Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein-Konfuzius


 
roggalli
Beiträge: 4.950
Registriert am: 05.04.2016


RE: IFA W50 Welcher Hersteller ?

#5 von Hoppyfreund , 10.09.2017 19:59

Hallo Uwe,
dann trinke mal ein Bierchen
MfG Andreas


Hoppyfreund  
Hoppyfreund
Beiträge: 311
Registriert am: 19.06.2011

zuletzt bearbeitet 10.09.2017 | Top

   

Holzautos
[TEMOS/OWO?] Dieseltankstellen für Spur N und TT

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz