Rivarossi 2514 -Gepäckwagen mit "Sound"

#1 von noppes , 19.04.2018 21:33

Hallo zusammen,

wie ich in meinem Bericht zur Intermodellbau in Dortmund bereits erwähnt habe, waren die Einkäufe doch sehr Italienisch. Und so habe ich diesen nicht häufig anzutreffeneden Gepäckwagen (Rivarossi 2514) mit "Sound" ergattern können. Leider hat ein Vorbesitzer die Kupplungen auf KK umgebastelt. Aber ich denke da finde ich irgendwo nochmal originalen Ersatz.

Viel interessanter ist die beiliegende Anleitung für die Sierene, welche ich bisher noch nicht hatte.....












Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Sarmato findet das Top
 
noppes
Beiträge: 11.836
Registriert am: 24.09.2011


RE: Rivarossi 2514 -Gepäckwagen mit "Sound"

#2 von 459MG , 20.04.2018 10:20

Hallo Norbert,

herzlichen Glückwunsch zu dem coolen Modell! Es würde mich freuen, wenn ich mal von dem Gepäckwagen etwas "hören" könnte.

Viele Grüße aus dem ICE

Matthias


Wohlmeinende Kritik ist kostenlose Beratung.
Böswillige Kritik offenbart, mit wem Sie es zu tun haben.


 
459MG
Beiträge: 139
Registriert am: 05.05.2012


RE: Rivarossi 2514 -Gepäckwagen mit "Sound"

#3 von noppes , 21.04.2018 14:08

Hallo Matthias,

aber gerne doch! Zur nachtschlafenden Zeit sollte man es sich aber sparen

Hier ein kleiner Sirenentest für dich...



Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.836
Registriert am: 24.09.2011


RE: Rivarossi 2514 -Gepäckwagen mit "Sound"

#4 von 459MG , 21.04.2018 20:01

Hallo Norbert,

vielen Dank für das akustische Erlebnis - wie von dir angeregt bitte nicht in der Nacht. Da der Gepäckwagen schon etwas älter ist und ich nicht weiss wie die FS akustisch signalisiert, würde ich sagen "passt schon". Auf jeden Fall ein schönes Teil und echt "Alte Modellbahn".

Viele Grüße aus München

Matthias


Wohlmeinende Kritik ist kostenlose Beratung.
Böswillige Kritik offenbart, mit wem Sie es zu tun haben.


 
459MG
Beiträge: 139
Registriert am: 05.05.2012


   

Rivarossi FS Wagen - welche Farbgebung ist denn das??
Rivarossi Mallet - K.Bay.Staatsbahn - 5766 - Grün

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz