Brimtoy, kleine Zugpackung 400/3 von 1938

#1 von Sammelwahn , 27.05.2018 16:52

Hallo,
ein exotischer Neuzugang, eine kleine Brimtoy Zugpackung Nr 400/3, welche erstmals in dieser Ausführung im Katalog 1938 auftaucht.
Der Vorbesitzer hatte das Set ziemlich versaut, überall war mit Farbe rumgemalt. Die schwarzen teile sind jetzt alle neulackiert, bei dem Aufbau hatte ich wirklich Glück, die Farbe ging ohne Schäden mit Terpentin ab.
Die Gleise sind noch mit Silberbronze angemalt und werden ersetzt wenn ich andere finde.

Die Packung hat noch ein orginales Kartonunterteil, das blaue Papier gehört da aber eigentlich nicht rein.





Die Lok und der Tender sind mit Wells London gemarkt und der Speisewagen hat das Brimtoy Logo.



Die Lok ist eigentlich ziemlich blödsinnig, eine Tenderlok mit einem zusätzlichen Schlepptender.



mit bestem Gruß
Arne


Folgende Mitglieder finden das Top: Knolle, SNCF231E und blackmoor_vale
Sammelwahn  
Sammelwahn
Beiträge: 1.878
Registriert am: 30.03.2010


   

Wellblechbude nachbauen
Märklin Einschienen-Hochbahn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz