Pola Meistermodell Bistro Chez René # 179

#1 von timmi68 , 22.06.2018 16:31

Hallo zusammen,

der zweite Bausatz meiner Einzelteilsammlung ist gerade fertig geworden.
Es ist das Bistro Chez René mit der Nummer 179. Wie bei den anderen Modellen fehlt auch hier
der Bogen mit den Schildern, was mich aber hier nicht stört, da ich das ganze zu einer 50er Jahre Kneipe
ausrüsten möchte.









Die Gardinen habe ich mir bei Kibri geborgt, aber die waren bei diesen Modellen ja eh nicht dabei, wenn ich mich recht erinnere.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


Folgende Mitglieder finden das Top: mitch67 und aus_Kurhessen
 
timmi68
Beiträge: 5.490
Registriert am: 13.11.2013


RE: Pola Meistermodell Bistro Chez René # 179

#2 von mitch67 , 23.06.2018 08:57

doch die hatten auch Gardinen.. allerings nichtmehr die schrillbunten aus den früherenBögen.

einschönesModell,schlicht und dennoch ein Hingucker..


mitch67  
mitch67
Beiträge: 153
Registriert am: 18.09.2012


   

Pola H0 651 Bahnhof Reichenbach.
Pola # 627

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz