Great Western Railway

#1 von adlerdampf , 09.08.2018 12:51

Hallo zusammen,

noch immer hocke ich in England. Dies hat zur Folge, dass ich mich bei ebay UK in Sachen Lima umgeschaut habe.
Und hier nun das Ergebnis:






hier nun ein Startset, mit einer kleiner Great Western Dampflok und einer Reihe von Güterwagen













und zum Schluß dieses Megastartset "The Great GWR Railway Show". Auch hier bin ich von der Bedruckung/Lackierung der Wagen/Loks sehr angetan.
Die Personenwagen haben eine goldfarbene Zierleiste und auch fast alle anderen Teile sind in einem hervorragenden Zustand. Gut die Radsätze sollten gereinigt werden und die Geländematte aus bedruckten Papier fehlt leider. Auch hat der Kunststoff der Kulemeyerstation gelitten, wahrscheinlich alterbedingt. Die Grundplatte ist mehrfach gebrochen. Ein paar Gleise muss ich auch noch austauschen.
Aber sonst, super.

Gruß Karsten


Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach
Karsten


Fleischmann H0, die einzig wahre Gleichstrombahn


Django findet das Top
 
adlerdampf
Beiträge: 2.856
Registriert am: 10.03.2010

zuletzt bearbeitet 18.01.2020 | Top

Great Western Railway

#2 von Django , 10.08.2018 14:07

Immer wieder erstaunlich, welches riesige (und uns grösstenteils vorenthaltene) 00-Sortiment für Grossbritannien LIMA früher angeboten hat !

Gruss
Django


 
Django
Beiträge: 1.240
Registriert am: 13.03.2008


Great Western Railway

#3 von *3029* , 10.08.2018 19:34

Hallo zusammen,

Karsten,

das sind echt super schöne Modelle, davon würde ich auch einiges nehmen ...

Django,

du hast meine volle Zustimmung, wirklich schade.

Viele Grüsse

Hermann



 
*3029*
Beiträge: 11.099
Registriert am: 24.04.2012


   

Lima HO 149756 GP TEE Intercityzug mit BR 112 500-4 DB Golden Series
meine Doppelstöcker

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz