[Auhagen] 2 Thüringer Häuser # 1/39

#1 von timmi68 , 11.10.2018 18:43

Hallo zusammen,

die Auhagenmodelle gefallen mir immer besser. Mit so einfachen Mitteln, solch tolle Häuser zu zaubern...
Besonders das linke der beiden Thüringerhäuser mit der Wäscheleine hat es mir angetan!





Zwar sind die Schornsteine dabei, dafür fehlt aber leider ein Stück Zaun. Vielleicht finde ich mal noch ein Stück davon.
Ach ja - die Nummern sind 1/39 (109/2012)

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


Folgende Mitglieder finden das Top: Bastelfritze und Skl
Solidcentrerail hat sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 9.436
Registriert am: 13.11.2013


RE: [Auhagen] 2 Thüringer Häuser # 1/39

#2 von Mr.Häuschen , 22.03.2019 18:15

hallo ich will nochmal ein Haus von mir mit dazustellen nach erfolgter Reparatur.

P1030166.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1030167.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1030168.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1030169.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Bis bald Olaf


Folgende Mitglieder finden das Top: Bastelfritze und Skl
Mr.Häuschen  
Mr.Häuschen
Beiträge: 251
Registriert am: 18.12.2018


RE: [Auhagen] 2 Thüringer Häuser # 1/39

#3 von telefonbahner , 22.03.2019 20:35

Hallo zusammen,
eins davon hat es bis heute auch geschafft zu "überleben", wenn auch eingestaubt und der Wäscheplatz arg gerupft.





Ob das zweite auch noch irgendwo herumkullert ? keine Ahnung!

Gruß Gerd aus Dresden


Folgende Mitglieder finden das Top: Skl und Mr.Häuschen
Bastelfritze und Mr.Häuschen haben sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 18.214
Registriert am: 20.02.2010


   

[Auhagen]Haltepunkt Lauterstein West # 3/08
OWO Modell Bahnhof Neustadt # 310

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz