Bilder Upload

RE: Straßenbahnanlage mit Lima-DÜWAG-Gelenktriebwagen - Schild an der Giebelseite der Wagenhalle

#76 von Einmotorer , 27.01.2019 21:00

Hallo, Klaus und Karsten!
Vielen Dank für eure Links. Aber die nächste Zeit (und das wird wohl noch ziemlich lange so sein) muss ich erst einmal bauen - bauen - bauen. Weitere Fahrzeuge brauche ich - obwohl man nie "nie" sagen soll - nicht. Und über DÜWAG-Gelenkwagen (allenfalls noch Großraumwagen) geht sowieso nichts. Richtige Straßenbahnen brauchen für mich Rundungen!
Diese Fahrzeuge sind nun einmal "der Höhepunkt der Straßenbahnästhetik", wie ich es gerne nenne. Gegen diese Bahnen kann einfach nichts anstinken.
Und um meinen Lima-DÜWAG-Gelenktriebwagen ein passendes Ambiente zu bieten, baue ich die Anlage.
Was ist schöner als ein DÜWAG-Gelenktriebwagen? Ganz einfach: zwei, drei, vier, fünf, sechs DÜWAG-Gelenktriebwagen.
Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Johannes


 
Einmotorer
Beiträge: 745
Registriert am: 10.01.2015

zuletzt bearbeitet 29.01.2019 | Top

   

Deutschlands schärfste Innenstadt für Trolleybusse
Weihnachts-Schaufensteranlage in Bonn

Xobor Ein eigenes Forum erstellen