[Liliput] OOtz

#1 von telefonbahner , 14.11.2018 22:49

Hallo zusammen,
2 Selbstentladewagen von Liliput haben es auch zu mir geschafft:



Gruß Gerd aus Dresden


frank bertram hat sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 18.086
Registriert am: 20.02.2010


RE: [Liliput] OOtz

#2 von noppes , 03.09.2020 19:26

Hallo Gerd,

interessanter Weise gab es da wohl unterschiedliche Ausführungen von Liliput. Dieser hier hat laut OKT die Nummer 220 00.






Auch im Vergleich zu der ÖBB Variante von Kleinbahn fällt auf, das der von Kleinbahn ein sehr viel ausdetailierteres Fahrgestell besitzt, was ich jetzt so gar nicht erwartet hätte.











Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


frank bertram hat sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.701
Registriert am: 24.09.2011


   

französische Personenwagen P.O. MIDI
Liliput Abteilwagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz