1.Trix Express Pension der Welt in Aachen

#1 von knuldes , 28.09.2009 22:55

Hallo Freunde des Trix Express
Endlich ist es soweit. Der Euregio Stammtisch Aachen hat eine feste Bleibe gefunden. Es ist die erste Pension für Trix Express Freunde.
Wer mitmachen und uns unterstützen will kann dies gerne tun.
Hier die Fakten:
http://www.trix-express-stammtisch.de/pe...rix_express.htm
Bitte beachtet die aktuellen Bilder am Ende des Textes.
Viel Spass
mfg
Rei


knuldes  
knuldes
Beiträge: 1.102
Registriert am: 02.01.2008


RE: 1.Trix Express Pension der Welt in Aachen

#2 von rolliko64 , 28.09.2009 23:11

hallo knuldes

toll das ihr eine feste bleibe gefunden habt. wünsche euch das ihr dort lange bleiben könnt.
viel spass beim renovieren und natürlich dann auch viel spass an allem anderem.

gruss rolf


Das südliche Badnerland grüsst die ganze Welt


rolliko64  
rolliko64
Beiträge: 77
Registriert am: 04.09.2009


1.Übernachtung

#3 von knuldes , 13.10.2009 23:14

Hallo
es gibt aktuelle Bilder der Trix Express Pension.
Ausserdem gab es schon einige Sach-und Geldspenden.
Und die erste Übernachtung fand auch schon statt.
Jörg Dußak hatte die Ehre als erster in der Trix Pension zu nächtigen.
Bis denn
Rei

http://www.trix-express-stammtisch.de/Bi...ess_pension.htm


knuldes  
knuldes
Beiträge: 1.102
Registriert am: 02.01.2008


RE: 1.Trix Express Pension der Welt in Aachen

#4 von Pete , 14.10.2009 08:51

Hallo Rei,

klasse Idee, die Pension und schon so richtig heimelig! Alles da was man braucht und sogar schon eine 80er , toll!

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
Pete
Beiträge: 11.685
Registriert am: 09.11.2007


RE: 1.Trix Express Pension der Welt in Aachen

#5 von knuldes , 15.10.2009 23:40

Zitat
Hallo Rei,
klasse Idee, die Pension und schon so richtig heimelig! Alles da was man braucht und sogar schon eine 80er Very Happy , toll!



Hallo
du hast recht und deshalb gibt aktuelle Bilder vom Fortschritt der Arbeiten in der Trix Express Pension.

http://www.trix-express-stammtisch.de/Bi...ess_pension.htm

Ausserdem hat sich für den 6.11.09 eine Trix Express Abordnung aus der Schweiz angekündigt.

Bis denn
Rei


knuldes  
knuldes
Beiträge: 1.102
Registriert am: 02.01.2008


RE: 1.Trix Express Pension der Welt in Aachen

#6 von Monsfelder , 16.10.2009 07:24

Hallo

saubere Sache, euer Clubraum. Da sieht man, was so alles mit Gefühl und Liebe entsteht. Weiter so. Und ab und zu auch weiterhin ein paar Fotos wären chic.

Gruß Monsi


was du nicht willst, das man dir tu
das tu auch nicht, was willst denn du


Monsfelder  
Monsfelder
Beiträge: 1.204
Registriert am: 11.08.2007


RE: 1.Trix Express Pension der Welt in Aachen

#7 von knuldes , 24.10.2009 23:30

Hallo
es gibt wieder einige neue Bilder.
Die grosse Anlage ist quasi "daheim".
Viel Spass.
http://www.trix-express-stammtisch.de/Bi...ion_seite_2.htm
mfg
Rei


knuldes  
knuldes
Beiträge: 1.102
Registriert am: 02.01.2008


RE: 1.Trix Express Pension der Welt in Aachen

#8 von Epoche IV UIC ( gelöscht ) , 25.10.2009 10:13

kleiner hinweis am rande, rei. die bilder sind zu groß, teilweise mehrere mb pro bild. mach sie doch kleiner, aber zum anklicken.
ich wollte den link deshalb gerade schon nicht mehr anklicken, habe es dann doch gemacht, weil ihch hoffte, dass sie jetzt kleiner sind, habe aber die seite dann wieder verlassen, weil sie selbst bei dsl noch viel zu lange aufbaut.


Epoche IV UIC

RE: 1.Trix Express Pension der Welt in Aachen

#9 von knuldes , 25.10.2009 11:32

Hallo
ich hoffe, das es jetzt besser ist. Musste erst mal schauen, wei ich so etwas mit meinem Programm hinbekomme.
mfg
Rei


knuldes  
knuldes
Beiträge: 1.102
Registriert am: 02.01.2008


RE: 1.Trix Express Pension der Welt in Aachen

#10 von knuldes , 04.01.2010 23:09

Hallo
Josef und ich haben neue Regale und Schränke aufgebaut.
Bilder wie immer hier:
http://www.trix-express-stammtisch.de/Bi...ion_seite_2.htm
Gruss
Rei


knuldes  
knuldes
Beiträge: 1.102
Registriert am: 02.01.2008


   

Anlagen und Projekte auf TRIXSTADT
Umbau grosse Ausstellungsanlage

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz