unbekannte kleine Modelle aus Kunststoff

#1 von schuco-buch.de , 23.01.2019 18:10

Hallo, ich habe in den letzten Jahren viele dieser kleinen Modelle zusammengetragen, leider aber nie einen Hersteller herausfinden können. Vielleicht weiß jemand Näheres?
Ich meine, in meiner Kindheit, den 60er Jahren, waren diese Modelle immer beim Zahnarzt in einem großen Glas, und als tapferer kleiner Patient durften Kinder nach der Behandlung eines mitnehmen. Tiere und sowas waren da auch drin.

Bitte keine kleinen Vorschaubilder einstellen und die Forenregeln beachten

Über Infos würde ich mich freuen :-)IMG_3439.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_3439.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


schuco-buch.de  
schuco-buch.de
Beiträge: 9
Registriert am: 23.01.2019

zuletzt bearbeitet 23.01.2019 | Top

RE: unbekannte kleine Modelle aus Kunststoff

#2 von collect-60 , 23.01.2019 18:17

Hallo,

der Hersteller ist Bruder.

Gruß

Kurt


schuco-buch.de hat sich bedankt!
collect-60  
collect-60
Beiträge: 725
Registriert am: 09.01.2008


   

Ein bunter Wikingmix in einem Modell
Fahrzeug-Modelle ca. 1925-1945 DRG Reichsbahn-Jahre

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz